Kreismeisterschaft des Reiterbundes Nordmark Schleswig-Flensburg e.V. 2014

Was für ein Wochenende!
Schon am Freitag kamen drei unserer Jungpferde mit einer Schleife aus der Reitpferdeprüfung aus Langstedt- Bollingstedt nach Hause. Luisa konnte zudem noch ihren Sterni in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A auf Platz zwei platzieren und auch am Samstag ging es dann für alle erfolgreich weiter.
Am frühen Morgen starteten nämlich Caya, Lisa und Luisa in der ersten Teilprüfung für die "Große" Mannschaft. Dort konnten Caya und Luisa tolle Noten für ihr Team erreiten. Auch Kathrin und Kendra sicherten sich in der A Dressur noch eine Platzierung.
In der Teilprüfung Springen gingen Julia, Kathrin und Kendra an den Start und wurden mit zwei tollen Nullrunden belohnt. In der darauf folgenden Dressurpferdeprüfung der Klasse A erreicht Dark Sun Platz zwei und Lisa rangierte sich mit Carlo(s) auf Platz sechs. Gile holte sich mit Bella den Kreismeistertitel der Leistungsklasse 3.
Am Sonntag ritten Solli und Janne dann ebenfalls fehlerfrei durch den Parcours für die Junioren Mannschaft und Marisa und Lene kämpften in der Dressur für ihr Team. Auch hier gab es dann wieder mal drei Schleifen, was für große Freude sorgte. Lulu konnte dann noch den Reiterwettbewerb für sich entscheiden und Swantje wurde Dritte.
Am Ende des Tages wurde die Junioren Mannschaft dann mit dem endgültigem 3 Platz belohnt und die "Große" Mannschaft platzierte sich auf Rang 4.
Gile ist stolz auf all ihre Reitschüler, die Mannschaften und dankt all den fleißigen Helfern!
18.08.2014
https://www.facebook.com/pages/Gile-Blunck-Erichsen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mannschaftwettbewerb
Am Dienstagnachmittag ging es für unsere beiden Mannschaften in Großenwiehe mit dem ersten Teil der Mannschaftskreismeisterschaften los. Beide Truppen lieferten eine super Leistung ab und somit starten die Junioren mit ihren Ponies nun als Dritt-Platzierte und die "Großen " mit ihren Pferden als Viert-Platzierte in die Einzelprüfungen in Langstedt-Bollingstedt. Dafür wünschen wir allen Mannschafts- und Einzelreitern viel Erfolg!
14.08.2014
https://www.facebook.com/pages/Gile-Blunck-Erichsen