Kleinsolter KidsCup 2021


Am 12. September 2021 fand unser alljähriger KidsCup statt. Auch in diesem Jahr hatten wir eine tolle Veranstaltung mit vielen glücklichen Gesichtern.

Gerichtet wurden die Prüfungen von Inga Köhn und Bettina Schwensen, die einen fantastischen Job gemacht haben - Ihr dürft sehr gern wiederkommen.

Ein riesen Dankeschön geht auch an die Reitanlage Blunck-Erichsen für die Ehrenpreise und die Anlagennutzung.

Darüber hinaus freuen wir uns über eine Vielzahl an Sponsoren, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

Reitanlage Blunck-Erichsen, Holt & Nicolaisen Ah immobilien, VR Bank Nord, Equitau, Finnemann Reitsport und Textildruck Reitsport Duus, Jans - Lichtbilder, Mein Balios, leovet, Champ Pferdefutter, Arne Van Heel, Fa Goos-Husby

Vielen Dank an alle Beteiligten - Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Fotos: Malina Blunck